News

23.01.2023 | Allgemein

Wangerooge 2023 - noch Plätze frei

Wangerooge 2023 - noch Plätze frei

Wie bereits einigen bekannt, plant HaSpo Bayreuth vom 18.-28.08.2023 wieder eine Fahrt auf die Insel Wangerooge. Dazu nachfolgend einige Informationen:

1. Anmeldung (Name, Geb.-Datum, Mailadresse) nur schriftlich per Mail an mich: andreas@haspo-bayreuth.de

2. Minderjährige nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten, bzw. vorher als Einzelfallentscheidung in Rücksprache mit mir.

3. die gute Nachricht: wir bekommen beide Schlafhäuser und alle "Betreuer-Zimmer" im 1. OG, jedoch nur 1 Appartment.

4. die schlechte Nachricht: die Preise sind extrem angestiegen. Das hat verschiedene Gründe. Daher folgende Aufstellung:
VP im Schlafhaus 3-14 Jahre: 477,-- Euro
VP im Schlafhaus älter 14 Jahre: 527,-- Euro
VP im Betreuerzimmer 3-14 Jahre: 497,-- Euro
VP im Betreuerzimmer älter 14 Jahre: 542,-- Euro
Das ist zwar immer noch sehr preiswert, aber eben im Vergleich zu von vor zwei Jahren pro Tag knapp 20,-- Euro teurer.

5. Dazu kommt die Anreise mit dem Bus (ca 90,-- Euro pro Person) sowie die Überfahrt mit dem Schiff incl Gepäcktransport (ca 65,-- Euro pro Person). Dafür liegen mir noch keine endgültigen Zahlen vor.

6. Für nähere Informationen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung und würde mich freuen, wenn sich viele Mitglieder anmelden würden. Vielleicht haben wir auch noch ein paar neue Menschen in der Gruppe.

Andreas Berghammer
Vorstand HaSpo Bayreuth
Tel.: 0175/1713763