Am Sonntag, 17. November, tritt die männliche A-Jugend von HaSpo Bayreuth auswärts beim TSV 2000 Rothenburg an. HaSpo Bayreuth geht als klarer Favorit in die Partie, da sie in der Tabelle mit einer makellosen Bilanz von 8:0 Punkten auf Rang 3 stehen. Bisher konnte das Team des Trainergespanns Steffen Berghammer und Tim Herrmannsdörfer alle vier Spiele deutlich für sich entscheiden und hat zudem eine starke Tordifferenz von +35. Um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren, muss für die mA von HaSpo aber ein Sieg unbedingt her, da Tabellenführer Haunstetten und der Zweitplatzierte aus Friedberg ebenfalls beide makellose Bilanzen und jeweils ein Spiel mehr aufweisen.
Durch das letzte, sehr gute Spiel gegen die Gäste aus Forchheim ist die Mannschaft voller Motivation und möchte auch das Aufeinandertreffen gegen Rothenburg für sich entscheiden. Der TSV 2000 Rothenburg hat bisher erst einen Sieg aus vier Spielen geholt und steht mit 2:6 Punkten auf Rang 5 der Tabelle. Das Heimteam will sich vor heimischem Publikum aber sichern steigern und den Favoriten aus Bayreuth auf jeden Fall herausfordern.
Es dürfte für die männliche A-Jugend also ein spannendes Spiel werden, bei dem sie sich aber auf jeden Fall durchsetzen will.