News

15.11.2022 | Spielbericht: Herren II

Da war mehr drin!

Da war mehr drin!

Trotz einer dünn besetzten Bank gelang es, das Spiel gegen die U 21 des HC Erlangen über lange Zeit ausgeglichen zu gestalten.
Nachdem es fünf Minuten bis zum ersten Treffer der HaSpo dauerte, konnte mit einem drei Tore Lauf die erste Führung herausgespielt werden.
Grund hierfür war vor allem eine stabile Abwehrleistung und mit Vincent Plötz ein sicherer Rückhalt im Tor.
Anschließend entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem es keinem Team gelang sich deutlich abzusetzen.
So ging es aus HaSpo-Sicht mit einem 11:13 in die Kabine.
Auch in der zweiten Hälfte kam es immer wieder zu Führungswechseln, sodass es in der 50. Minute 23:23 stand.
Durch einfache Fehlpässe im Aufbauspiel und zu leichtsinnige Fehler wurden die Gegner von der HaSpo zu einem drei Tore Lauf eingeladen, von dem man sich nicht mehr erholen konnte.
So stand am Ende ein 28:24 Sieg für den HC Erlangen III.
Am Ende bleibt, dass man sich in der entscheiden Phase des Spiels selbst geschlagen hat.