An diesem Sonntag steigt erneut das Spitzenspiel der Bezirksliga. Die H3AllStars empfangen den letztjährigen Bezirksoberliga-Absteiger, die SG Bad Rodach/Großwalbur. Diese befinden sich aktuell auf dem 2. Tabellenplatz.
Im Hinspiel musste man sich mit einer sehr unglücklichen Ein-Tore Niederlage geschlagen geben. Die H3Allstars sind demnach auf eine Revanche aus, und werden alles auffahren um beide Punkte mitzunehmen.
Trainer Marco Eckstein:
„Wir werden alles geben um beide Punkte mitzunehmen. In der Vorrunde haben wir einiges getestet und werden immer stärker, was man an den zuletzt gezeigten Spielergebnissen sehen kann. Im Hinspiel gab es eine wirklich sehr unglückliche Niederlage und meine Jungs brennen darauf beide Punkte mitzunehmen. Wir werden eine sehr stabile und aggressive Abwehrformation hinzaubern und im Angriff mit Spielwitz und Entschlossenheit agieren.“
Anpfiff ist um am Sonntag, 12.01, um 15.00 Uhr in Bayreuth.
Aktueller Kader der H3AllStars
Peter Meyer, Nils Goeritz, Jonas Ludwig, Paul Kettel, Max Kettel, Philip Sinkule, Moritz Schmid, Moritz Harich, Steffen Tscheuschner, Niklas Korfmann, Jesper Heilmann, Maximilian Kuhn, Martin Treutterer, Nils Gönnheimer