• Damen
  • Herren
  • Jugend
  • Shop
  • Julius Meyer-Siebert wieder im Bayernkader

    14.11.2014

    Mittlerweile findet kaum ein Lehrgang einer Bayernauswahlmannschaft ohne mindestens ein Talent aus Bayreuth statt. Am Wochenende steht für die männliche Bayernauswahl des Jahrgangs 2000 ein Förderlehrgang auf dem Programm.

    Wieder dabei ist Julius Meyer-Siebert. Der 14jährige aus der B-Jugend von Haspo Bayreuth hat die Trainer Fabian Frantisek und Christoph Kolodziej beim letzten Lehrgang, der dazu diente, den Kader noch weiter auszudünnen, von sich überzeugt und steht nun im 16köpfigen Kader, der für den Lehrgang in Großwallstadt eingeladen wurde. Meyer-Siebert, der eigentlich noch in der C-Jugend spielen dürfte, trainiert auch schon regelmäßig bei der A-Jugend-Bundesliga-Mannschaft von Haspo mit und sammelt dort wertvolle Erfahrungen, speziell im Bezug auf körperliche Härte.

    ds
    Nordbayerischer Kurier vom Freitag, 14. November 2014