• Damen
  • Herren
  • Jugend
  • Shop
  • Doch HaSpo-Ostercamp für E- bis C-Jugendliche!!!!!!

    20.03.2007

    Die Tradition bleibt gewahrt: Nun findet doch ein HaSpo-Ostercamp für weibliche wie männliche E- bis C-Jugendliche der HaSpo Bayreuth statt. Es wird nach Ostern von Dienstag, 10. 4., bis Freitag, 13. 4.07, jeweils von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von ca. 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr im Schulzentrum. Für das Mittagessen und Getränke wird ein kleiner Unkostenbetrag von 5 € pro Tag erhoben, der gewiss für alle Teilnehmer tragbar ist.
    Für die Kids ist der Kracher, dass die beiden Regionalliga-Spieler und Lehrer bzw. angehende Lehrer Marc Brückner und Thomas Bader die Trainingsarbeit übernehmen – also richtige sportliche Vorbilder und pädagogisch geeignete zudem. Dazu wird sich noch der eine oder andere HaSpo-Übungsleiter oder –Spieler stoßen.
    Ursprünglich fehlte es an Übungsleitern, um die traditionsreiche Veranstaltung weiterzuführen. Doch Karen Meyer-Siebert, eine „Handballer-Mutter“, wollte sich nicht damit zufrieden geben und sprach kurzerhand Marc und Thomas an, die ihre Bereitschaft signalisierten, für den HaSpo Handball-Nachwuchs zur Verfügung zu stehen
    Für die Organisation wichtig ist: Die Anmeldung soll über entsprechende Listen der Übungsleiter in den E- bis C-Jugenden erfolgen, die spätestens bis zum 30. März, 16 Uhr in der HaSpo-Geschäftsstelle vorliegen sollen.