• Damen
  • Herren
  • Jugend
  • Shop
  • Spielplan (Wochenende)

    Termine

    Doppelte Vize-Meisterschaft - Nordcup

    03.04.2017

    Am Sonntag ging es um 6:30 Uhr mit dem attraktiven HaSpo Reisebus, zwei sehr motivierten D-Jugendteams und etlichen Fans nach Bad Brückenau. Pünktlich trafen wir vor Ort ein und nahmen unsere Kabinen in Beschlag. Die Eltern bauten in der tollen Halle unser eigenes Kuchenbüffet auf und harrten der Spiele, die da folgten sollten (Spielberichte findet ihr bei den einzelnen Spielen).

    Nach 6 spannenden und zum Teil sehr nervenaufreibenden Spielen haben sich die Mädels und Jungs der Jahrgänge 2004/2005 hervorragend präsentiert. Auch wenn im Nachhinein vielleicht sogar der Titel greifbar war, man muss die Leistung der Turniersieger neidlos anerkennen. Bei den Mädchen war der SV Puschendorf (Mittelfranken) einen Ticken besser und bei den Jungs eben die DJK Rimpar (Unterfranken). Aber HaSpo konnte erstmals bei einem Nordcup eben mit zwei D-Jugendteams antreten. Schon das ist ein riesiger Erfolg. Und dann wurden wir 2x Vize – sensationell.

    Auf der Rückfahrt wurde eine kräftige Brotzeit eingenommen – die Spielerinnen und Spieler konnten dann schon die kleine Enttäuschung vergessen und feierten zusammen ein tolles Erlebnis. An dieser Stelle vielen Dank nach Bad Brückenau für die tolle Bewirtung und die hervorragende Durchführung des Nord-Cups. So schön kann Handball sein ! Einen Dank auch an alle, die unsere Kinder unterstützt haben, sei es lautstark in der Halle oder durch diverse Kuchen, Früchte und anderes.